Dienstag, 15. September 2015

Karten und Co.

Seit mir eine Freundin ständig die neuen Stampin Up* - Kataloge in die Hand drückt - wie böse von ihr, tut das eine Freundin?? -  und sich die schönen Sachen bei mir stapeln, bastle ich hin und wieder Karten und Geschenkverpackungen. 

Hier ein paar erste Versuche:



Auch das Innenleben dezent verziert:



Eine weniger bunte Karte: 



Und dann habe ich entdeckt, dass es wöchentlich eine Karten-Challenge gibt. Eine tolle Inspirationsquelle für Anfänger wie mich!

Das allgemeine Layout der Karte ist vorgegeben, und was die Bastlerinnen daraus machen, finde ich faszinierend.
Hier also mein allererster Beitrag - herbstlich fotografiert.



Mein Ziel war eine elegante Gratulationskarte für eine Hochzeit oder ähnliches.



Und hier noch eine Inspirationsquelle - Eindruckstempler, der Blog einer Freundin. Wunderschöne Sachen zaubert sie aus Papier, schaut mal rein!

Verlinkt:
creadienstag
match the sketch

Kommentare:

  1. Böse Freundin :) Das Ergebnis ist super!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu… Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny
    http://stampinwithfanny.blogspot.com

    AntwortenLöschen