Dienstag, 5. Mai 2015

Häkeldecke - Zwischenstand

Im Juni soll die Babydecke fertig sein - und immerhin habe ich schon die Hälfte der Squares zusammengehäkelt!



Jetzt aber flott. Das schaffe ich!

Leider auch heute nur Handyfotos...


Ehrlich gesagt, je größer die Decke wird, desto weniger macht das Spaß. Am Liebsten häkle ich die Squares. Wenn ich sie doch zusammenhexen könnte!

Wie geht's euch damit? Nina.

Verlinkt mit herzensüß, Creadienstag.

Kommentare:

  1. Wow! Das ist aber eine Menge Arbeit! die Sterne sehen auf der Decke aber suuuuper aus! Dein Durchhaltevermögen wird sicher bis zum Schluss langen, nix mit hexen.... LG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Na hast es doch fast geschafft :-) Sieht schon echt klasse aus!
    Mich nervt irgendwie das Squares häkeln mehr als das Zusammenhäkeln... Am schlimmsten sind diese Unmengen an zu vernähenden Fäden *örks*

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke wirkt sehr harmonisch in diesen Farben. Sehr schön sieht sie aus!
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Am schlimmsten finde ich das Vernähen der vielen Fäden...
    Sieht toll aus mit den Sterne - irgendwann mach ich mir auch mal so eine.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. zusammenhexen, ja, das wär's !

    aber die Mühe lohnt sich, die Decke wird wunderschön

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. das schaffst du auf jeden Fall...toll

    lg Bella

    AntwortenLöschen
  7. Deine Sterne sehen super aus! Durchhalten...die wird echt super!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  8. DURCHHALTEN, liebe Nina!! Die Decke sieht schon so wunderschön aus!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Babydecke gibt das! Das klappt schon bis Juni!!
    Liebe Grüße,
    Viola

    AntwortenLöschen