Freitag, 12. Dezember 2014

Freutag: Christkind bei der Arbeit

Heute freue ich mich, dass ich schon einiges von meiner weihnachtlichen sewing Liste abhaken kann!

Filztäschchen, in denen Kleinigkeiten für die Freundinnen verstaut werden:



Hoodies für die Neffen (noch zwei liegen zugeschnitten bereit):



Viele Loops: 




Nach so vielen Verschenk-Projekten hab ich direkt wieder Lust, was für mich zu machen! 
Und - wie sieht's in eurer Weihnachtswerkstatt aus? Nina.

Kommentare:

  1. Deine kleinen Filztäschchen finde ich soooo süß!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die beiden Hoodies - sehen sehr wintertauglich aus und sind mal ein Gegensatz zu den vielen bunt bedruckten Kinderstoffen!

    Ich komme gerade leider irgendwie zu nichts - hatte mir so viel vorgenommen selber zu machen, aber heute ist mal wieder ein Nähprojekt völlig schief gegangen (schief im wahrsten Sinne des Wortes ^^) und ich glaube ich werde letztendlich wohl doch noch einiges kaufen... Nähen kann ich einfach noch nicht gut genug und Häkeln und Stricken dauert doch oft wesentlich länger :-(
    Aber 2-3 selbst gemachte Geschenke werde ich hoffentlich noch hinbekommen!
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Die Filztäschchen sind ja wunderschön... ich nehm sie alle :-D

    Einen guten Rutsch wünschen Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen