Montag, 17. November 2014

My kid wears: Kuschelpulli mit XL-Kragen

Zum Laubrechen trug Fräulein Tochter ihren derzeitigen Lieblingskuschelpulli.



Den Wellness-Fleece habe ich schon letztes Jahr gekauft, da gefiel ihr aber die Farbe nicht. Dieses Jahr, in Kombi mit dem witzigen Waschbärenstoff (von hier), war sie davon begeistert!


Nicht mal für die Fotos wurde der Rechen aus der Hand gelegt.

Eigentlich hätte es ein Kapuzenpulli so wie dieser hier werden sollen, jedoch reichte der Fleece nicht für eine Kapuze. Also wurde ein XL-Kragen draus, der mit Kam Snaps geknöpft wird. 

Wünsche euch auch einen kuscheligen Montag! Nina.

Verlinkt: mykidwears, ciA.





Kommentare:

  1. Liebe Nina, sehr schicker Pulli :-) Mir gefällt die Kombination mit dem Waschbärstoff auch total gut, würde ich glatt selber so anziehen :-)
    GLG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Der Pullover ist sehr schön geworden und sieht richtig gemütlich aus. Perfekt bei dem Wetter. :-)

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen