Montag, 13. Oktober 2014

My kid wears: Perfektes Shirt für schmale Kids.

Manchmal tut man einen Glücksgriff mit einem Schnittmuster - das Shirt Selina passt meinem schmalen Mädel einfach perfekt.

Und mit Maxi-Dots kann man auch nie was falsch machen...




Ganz schlicht, aber das mögen wir so.

Eigentlich bin ich ja ein bisschen spät dran mit dem "Back-to-school-sewing". Meine Nähmaschinen waren eine Weile im Exil im Keller, weil die liebste aller Schwestern in mein Nähzimmer gezogen ist.
So schön, sie für einige Zeit hier zu haben!


Und ein neues Nähplätzchen habe ich jetzt auch gefunden. Somit gibt's jetzt endlich ein paar neue Herbstteile für die Kids.

Auch für Freundinnen fällt hin und wieder was ab, zum Beispiel ein Geburtstags-Shirt für die Freundin. Auf die Initiale habe ich Volumenvlies gebügelt, dadurch wird sie schön plastisch. Der Effekt gefällt mir!



Das Tochterkind hat aus dem gleichen Stoff auch ein Kleidchen.

Damit zu my Kid wears! Euch einen schönen Wochenbeginn! Nina.

1 Kommentar:

  1. Richtig schick, die beiden Klamöttchen! Und mit den Maxi Dots perfekt auch für größere Kids, finde ich :) Der Fuchsstoff ist aber auch toll, den hat mein lokaler Stoffhändler immer nur in Grün - mit weiß finde ich ihn aber definitiv toller.
    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen