Freitag, 3. Oktober 2014

Freutag: Ein Glück, wenn man Neffen hat!

Zum Glück hab ich Neffen in allen möglichen Größen!

Zum Glück ist es den Buben in diesem Alter noch egal, wenn sie eine Mädchenmütze aufgesetzt bekommen!



Das war vielleicht ein kuhles Shooting.



Auch mein jüngeres Model für die neue Babymütze ist eigentlich ein Junge... das Foto hat seine talentierte Mama gemacht, und sie hat ihn auch in den rosa Mantel gesteckt - ich kann nichts dafür! 




Außerdem freu ich mich, weil meine Schwester bei uns eingezogen ist. 
Und weil heute Abend ein ausgiebiger Sauna-Besuch auf mich wartet.
Und weil meine Kinder so verliebt in ihre neuen Pullis sind. 
Das Leben ist gut zu mir. Zu euch auch? Nina.

Verlinkt: ciA, Häkelliebe, Freutag.

Kommentare:

  1. Mit diesen zauberhaften Mützen sehen deine Neffen wirklich wie zuckersüße Mädchen aus.... ;o))
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Modelle mit tollen Mützen...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  3. Die Mützen sind zuckersüß und den Buben macht es bestimmt nichts aus, solange man ihnen die Bilder nicht in 15 Jahren auf ihrer FB Seite postet :-D
    LG Birgit

    AntwortenLöschen