Donnerstag, 14. August 2014

RUMS #twenty-five: Skyline-Shirt


Noch vor dem Urlaub habe ich mir dieses Shirt aus Chiffon mit Fotodruck genäht. Die Rückseite ist uni schwarz, die Vorderseite ist mit demselben Jersey unterlegt. 




Schnitt: MaSveja von Kibadoo, untenrum eine Größe größer als obenrum, Ärmel gekürzt.
Stoffdruck: www.otten.at



Ich finde zwar die Schulter-Ärmel-Partie nicht optimal, aber das Shirt ist ok. 
Ein Stück von dem genialen Druck habe ich noch - was könnte ich nur daraus machen? 

Vielleicht hat ja eine der RUMS-Damen eine Idee? Nina.

Kommentare:

  1. Das sieht ja cool aus!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt und ein klasse Stoff!
    Vielleicht wäre ja ein Kissen etwas um den Rest dieses tollen Stoffes zur Geltung zu bringen!?
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Shirt! Schaut super aus!!!
    LG Mary

    AntwortenLöschen