Montag, 9. Juni 2014

My kid wears: Punktekleid

Nachdem mir das erste Kleidchen nach diesem (abgewandelten) Schnitt an Fräulein Tochter so gut gefallen hat, bekam sie noch eins - und der hübsche Punktejersey wurde genau aufgebraucht. (Freut euch das auch so wie mich, wenn man einen Rest Stoff endlich aufbraucht und nichts übrig bleibt?)





Sie ist einfach so ein zartes Mäuschen, und da sie ihre Kleider gern bis zum Knie trägt, ist Kaufkleidung, die obenrum passt, meist viel zu kurz.

"Mama, du sollst meinen Kopf aber abschneiden."

Noch trägt sie es mit Leggings darunter - aber bald kommt der richtige Sommer!

Leider weiß ich nicht mehr, wo ich die süßen Buchstabenknöpfe gekauft habe... sind schon einige Zeit in meinem Fundus und wurden erst kürzlich wieder entdeckt.

Schnitt: wie hier.
Stoffe: Aus dem gut gefüllten Lager.

Damit hüpfen wir zu Meitlisache, mykidwears.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen