Freitag, 16. Mai 2014

Freutag: Family-shooting-Freude.

Die letzten "richtigen" Familienfotos liegen bereits drei Jahre zurück. Schon seit langem wünsche ich mir neue Fotos von meiner kleinen Familie.

An meinem Geburtstag sind also diese hier entstanden, und weil heute Freutag ist, möchte ich sie mit euch teilen.



Die Kinder bekamen selbstgenähte Shirts - damit alles farblich zusammenpasst.





Außerdem habe ich mir mit jedem Kind ein Mama-Kind-Foto gewünscht.











Drei Engel für, äh, mich. 



Ich finde, Fotos wie diese machen so vieles wieder gut...
Nina.


Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön!!!! Ganz viel und lang anhaltende Freude wünsche ich dir damit!

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,
    wunderschöne Familienfotos! Ihr habt drei zuckersüße Kinder... Ja, die Liebe und das Lächeln eines Kindes lassen vieles vergessen.
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön!! Echte Familienfotos macht man viel zu selten! Und dass wirklich alle drauf sind und entspannt kucken, perfekt! Lange Freude ist da garantiert!
    Liebe Grüße
    KErstin

    AntwortenLöschen
  4. Was sind das für schöne Bilder! Megaschön! Das ist was für´s Leben! Für Euch UND die Kinder!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Fotos!

    Und dein letzter Satz drückt genau das Gefühl aus, was ich immer beim Betrachten unserer Familyfotos bzw. für mich bedeutsamen Fotos habe!!!
    Ich hatte nur bisher KEINE WORTE dafür.

    Danke, dass du sie mir geschenkt hast mit deinem Post!

    Und: Danke für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite, durch den ich soeben hierher gefunden habe :-)

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende.
    Tatiana (TilliT)

    AntwortenLöschen