Dienstag, 20. Mai 2014

Creadienstag: Füchse mögen wir (noch immer).

Hier habe ich schon davon berichtet, dass ich einen neuen, vielversprechenden Basic-Schnitt gefunden habe.

Allerdings - als Fräulein Tochter den Fuchsstoff sah, wollte sie daraus kein Shirt, sondern ein Kleid, denn ein Fuchs-Shirt haben wir ja schon!





"Sieht man auch die kleinen Füchse?"

Fazit: bin mit dem wandelbaren Basicschnitt sehr zufrieden!

Und... es gibt doch nichts Schöneres, als wenn die Kids die für sie genähten Kleidungsstücke lieben...


...und die Füchse nachzeichnen, ausschneiden und damit spielen.

Schnitt: Selina von Projekt Atelier/Dawanda, Änderungen: unter der Brust geteilt und verlängert, Rockteil verbreitert und gerafft. Bündchen statt Beleg. 
Stoff: Jersey vom lokalen Stoffgeschäft

Ab damit zum Creadienstag und hierhin. Nina.

Kommentare:

  1. Ein richtig süßes Kleidchen:)

    LG moni

    AntwortenLöschen
  2. Den Stoff habe ich in grün und blau und der ist wunderschön! Das Kleid ist mega süß, und passt deiner Tochter sehr gut ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß dein Kleid!! Und deine Tochter ist ja eine richtige Künstlerin! Die gemalten Füchse sind ja Zucker :-)
    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen