Donnerstag, 20. März 2014

RUMS #twenty: Der Frühling kommt!

Frühlingsputz nicht nur im Kleiderschrank, auch in der UFO*-Kiste! 
Nachdem ich die fehlenden Säume des Jersey-Jäckchens fertig genäht hatte, war mir auch wieder klar, wieso es in der UFO-Kiste gelandet war... viel zu lang, zu breite Schultern, insgesamt zu unförmig. 


* - UFO = UnFertiges Objekt

Tja. Aber immerhin ist das Pünktchen-Shirt gelungen - den Schnitt habe ich selbst gebastelt, indem ich eines meiner Lieblingskaufshirts zerlegt habe. 



Sehr bequem, dezente Pünktchen, genau meine Farbe...
Außerdem kann ich damit jetzt endlich mit dem Fräulein Tochter im Partnerlook gehen!


Ob sie das auch so cool findet?

Ich wünsche euch einen schönen, rumsigen Donnerstag! Nina.

P.S.: Und weil ich mir den Schnitt vom Shirt selbstgebastelt hab, darf es auch zum Kopfkino.

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden! Steht Dir sehr gut! Der Wasserfallausschnitt ist super!!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. T-Shirt super, allerdings finde ich die Weste auch toll

    AntwortenLöschen