Donnerstag, 13. März 2014

Glimpses of Spring

Heute war so herrliches Wetter, und ich dachte mir, dass ich das friedliche Spielen der Kinder draußen festhalten will.


Sohnemann mit Cousine

Ich liebe den Frühling: ich sitze mit Häkel- oder Lesezeug gemütlich auf der Bank, lasse mir die Sonne auf die blasse Nase scheinen und schaue den Kids beim Spielen zu.

Das ist Luxus pur!

Fräulein Tochter mit  Püppi und Cousin



Und dann, Zufall oder nicht, ruft Joanna zur "Glimpses of Spring" - Linkparty auf, und ich hab doch glatt die Fotos dafür schon im Kasten!

Schaut bei Liebesbotschaft rein, da könnt ihr sehen, was andere am Frühling lieben.

Warnung: ihr könntet euch festlesen bei Joanna. Sie ist einfach wunderbar und ich bin total verknallt in sie! Sie erinnert mich in regelmäßigen Abständen daran, wer ich wirklich bin, hat wunderschöne Dekotipps auf Lager, Rezepte, Stylingtipps...
Außerdem hat sie zwei ältere Töchter (wie ich) und einen Sohn mit ein paar Jahren Abstand (wie ich). Und Stirnfransen (wie ich, wobei meine gerade von der Friseurin grausamst abgesäbelt wurden. Normalerweise mach ich das nämlich selbst).

Und, seht ihr mir an, wie frühlingshaft ich mich fühle?

Selfie...

Happy Spring! Nina.

P.S: Ich wünsch euch einen schönen Freutag!

1 Kommentar:

  1. Aaaaaah!
    Danke für die lieben Worte, liebe Nina!
    Und für den schönen Post -:))))!

    AntwortenLöschen