Montag, 17. Februar 2014

My kid wears: Feuerwehr-Shirt und cooles Darunter

Der Sohnemann hat ein neues Lieblings-Shirt, diesmal sogar mit Initial-Applikation.




In der Hinsicht ist er der typische Bub: Er liebt Dinos, Flugzeuge und Feuerwehr!

 
Und Faxen machen.
 


Auch das Darunter von Frau Tochter verrate ich euch, die kürzlich bemängelt hat, dass alle ihre Unterhosen uncool wären. Rosa und Schmetterlinge - mit fast 11 geht das gar nicht!

Also in der Restekiste gekramt, der Dame einige Jerseys zur Begutachtung vorgelegt und "coole" Slips genäht. 


Drei weitere liegen zugeschnitten auf dem Nähtisch...
 
Sie ist zufrieden - und ich auch! 
Schließlich steht in meinen Quartalszielen, dass ich sämtliche Kleidung für die Kids selbst nähen will.

 
 
Auch zu sehen bei My kid wears und bei Made4Boys.

Kommentare:

  1. So ein glückliches Kind :) Meiner ist auch gerade sehr auf dem Feuerwehrtrip.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Na da freut sich aber jemand über das coole Shirt. Ich find's wirklich toll!!!
    Und total coole Slips sind es geworden, da würde ich mich auch freuen :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen