Donnerstag, 16. Januar 2014

RUMS #eighteen: Streifentunika

Nach dem Sommerkleid sew-along hatte ich vor, denselben Schnitt gleich noch mal als Sommerkleid zu nähen. Und dann noch als gemütliche Jersey-Tunika.

Tja, fast ein Dreivierteljahr später...


...gibt's immerhin die Tunika!

Ruck-zuck, ohne RV, unten nur mit Rollsaum, und auch die Ärmel nur mit Jerseystreifen eingefasst.
Die Schummel-Tunika, sozusagen!

Schnitt: Burda.
Stoff: Jersey von www.stoffe.de

Und damit wird heute gerumst! Und ihr so?

Kommentare:

  1. ohh wie chic... steht dir superklasse!!
    liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Super, steht dir ganz toll!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Schnittführung, das Muster ist toll und steht Dir supergut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Super toll geworden! Mir gefällt vor alleml der tolle Streifenverlauf.
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht superschön aus!
    Toll, wie du die Streifen hinbekommen hast!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schick! Eine ganz extravagante Tunika, mit dieser raffinierten Streifen-Lösung!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wunderbar aus! Gefällt mir ausgesprochen gut! :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  8. Supercoll fällt mir da nur ein...
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht toll aus, gfeaellt mir sehr! Lg manuela

    AntwortenLöschen
  10. Total schick, die Ärmel sind besonders toll.
    Lg,
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wie wunderschön! Das wär genau mein Ding)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ui, wie schön :)


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Super Teilchen, vor allem mit dem Stoff!
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Das schaut wirklich sehr hübsch aus! Ganz toll!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Wieso Schummeltunika - genial - vor allem das spitz zulaufende Vorderteil. LG

    AntwortenLöschen
  16. Sieht toll aus!!!! Ich mag das Muster sehr!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  17. Sehr effektvoll! Gefällt mir gut!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schick! Muster und Schnitt passen super zusammen!
    Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen