Sonntag, 8. Dezember 2013

Stillstand: Weihnachtskleid Sew-Along

Irgendwie hab ich es nicht geschafft, das Weihnachtskleid zwischen die Weihnachtsgeschenke, die ich häkeln und nähen soll, nein will, zu schieben. (Da wären eh nur noch eine Bommelmütze, zwei Babyzipfelmützen, Puppenkleidung, ein Wolloverall, ein Kleid für die Freundin... )

Dieses Jahr krieg ich das Weihnachten-Ding echt schlecht auf die Reihe, das lief letztes Jahr besser. Diesmal hab ich so gar keine Lust drauf und würde es lieber verschlafen... aber man lässt mich nicht.

Immerhin: ein paar Nähte hab ich geschafft, und das Kleid mal so auf die Puppe gesteckt, dass man eine Ahnung bekommt, wie es aussehen sollte:




Nächste Woche will ich dann aber wirklich im Plan sein!! Wie weit die anderen Mädels sind, seht ihr hier.





Kommentare:

  1. Lass dich nicht hetzen, bis Weihnachten ist es noch ein paar Tage und das Kleid lässt den fertigen Zustand wirklich schon erahnen. Ich wünsche dir viel Energie für die kommende Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Du schaffst das. Ich habe meinen guten Stoff noch nicht mal gewaschen... Das wird also noch weniger was, als bei dir!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht direkt futuristisch aus, aber ich glaube im Schein des Christbaumes [..oder des Silvesterfeuerwerkes] wird das der Hit! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht aus nach Weihnachten!
    HG,Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. sehr edel wirkt dein kleid und ich glaube, wenn es fertig ist wird es toll aussehen.
    ich bin gespannt und drücke die daumen.
    lg elke

    AntwortenLöschen