Mittwoch, 4. Dezember 2013

MMM #fourteen: Dressember Day 3 + 4

So weit, so dressember!

Heute trage ich ein Strickkleid, schon hier beim MMM vorgestellt.
Mit schmaler schwarzer Hose und Loopschal auch bei Minusgraden tragbar.


Schnitt aus der Ottobre 5/12.

Und hier seht ihr die Me Made Outfits der anderen lieben Teilnehmerinnen!





Dressember Tag 3:

Gestern habe ich ein Sommerkleid von kissa-gato über Jeans und knallrosa Shirt getragen. Mir war eben nach Farbe!



Wer mehr über den Dressember erfahren möchte: bitte hier entlang.




Kommentare:

  1. Der Strickstoff vom oberen Foto ist so toll!! Was für ein schöner Farbklecks im Winter - und dennoch so schön wärmend!

    lieben Gruß von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid. Eure Dressember Aktion finde ich super!
    LG karin

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist toll! Der Stoff ist unheimlich schön und das Kleid steht Dir richtig gut!

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  4. ein klasse Strick Kleid in tollen Farben. gefällt mir sehr gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das Kleid ist toll! Schnitt und Stoff gefallen mir.
    Herzlichen Gruß,
    FrauAlberta

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem Strickkleid bist du perfekt und alltagstauglich angezogen, toll genäht!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Für den Stoff hätte ich auch gekämpft! Schöner Schnitt, tolle Farben.
    LG, Stefanie

    AntwortenLöschen