Mittwoch, 11. Dezember 2013

MMM #fifteen: crazy Lieblingskleid

Das Jerseykleid von hier entwickelt sich zu meinem neuen Lieblingskleid! Und das, obwohl ich den Stoff erst als "Probekleidmaterial" abgetan habe.

Der Jersey ist aber so eine schöne, feste, angenehme Qualität, dass ich es wirklich sehr gerne trage - vor allem jetzt im Dressember, da ich ja jeden Tag ein Kleid trage!

Morgen (bzw. heute, denn wenn ihr das lest, ist es heute) trage ich das Kleid mit dunkelblauer Leggings.
Hier extra für euch vorab angezogen und fotografiert (super, diese Selfie-Bilder bei trübem Dezemberwetter).


Schnitt: Friday Evening aus der Ottobre 5/13.
Stoff: geschenkt bekommen.

Letzte Woche habe ich es mit knallpinker Strumpfhose getragen! Farbflash, hehe.

Hier die Dressember-Outfits der letzten Tage:


Day 7: Besagtes neues Lieblingskleid mit pinker Strumpfhose und warmen Boots. Warm genug für einen Weihnachtsmarktbummel!
Day 8: Dieses Kleid (ohne Foto hier).
Day 9: SecondHandSommerkleid über Jeans mit SecondHandTuch (Wir hatten im Ort so ein schönes SecondHand Geschäft. Das hat leider zugemacht...)
Day 10: Lila Kaufkleid mit warmer Strickjacke und flashiger Strumpfhose. (Aber nur, weil ich frei hatte. Ins Büro hätt ich mich so nicht getraut!!)

Weitere schöne selbstnähte Outfits: hier beim MMM.

1 Kommentar: