Dienstag, 26. November 2013

Creadienstag: Skulls-Shirt

Schon vor einiger Weile habe ich den "Calva Musicus" gekauft - ein cooles Shirt für die frischgebackene Gymnasiastin sollte es werden. Mittlerweile ist das Schuljahr schon einige Wochen alt, und das Shirt endlich fertig!



Ganz in Eigenregie hat das Tochterkind sich ein kleines Handytäschchen genäht. Ich war nicht zuhause, und es hat sich in meiner Abwesenheit an der Stoffreste-Schachtel vergriffen und an die Nähmaschine gesetzt. Sehr cool! Mit meiner Hilfe hat sie dann noch einen Verschluss mittels Kam Snaps gemacht. Aber ich darf es hier nicht zeigen, weil sie nicht zufrieden damit ist...



Schnitt: Twin(e)book V-Raglanshirt von kibadoo
Stoff: Calva Musicus von der Zauberfee/Dawanda

Viele weitere tolle Projekte findet ihr hier beim Creadienstag!

Kommentare:

  1. Megatolles Shirt! Echt abgefahren!! ;-)

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Eindeutig ein cooles Shirt! :-)

    Steht ihr ganz klasse!

    Schade, dass du ihr Täschchen nicht zeigen darfst, ich hätte es bestimmt auch ganz toll gefunden und gerne gesehen.

    Sag' ihr mal bitte, wie klasse ich es finde, dass sie sich einfach so alleine an die NäMa setzt!! Coooole Sache!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Shirt...
    Und die Handytasche muss unbedingt gezeigt werden, ich würd gern sehen was die kleine Nähfee schönes gezaubert hat :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich allen an ;) ich würde das Täschchen auch gerne sehen . Total cooles Shirt übrigens :)
    Lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen