Donnerstag, 12. September 2013

RUMS #twelve: Kuschelschal for me

Noch erfordern die morgendlichen Temperaturen kein schweres Geschütz, aber frau will ja gerüstet sein, und so hab ich mir einen kuscheligen Loop aus Alpakawolle gehäkelt.

Das einfache, schnelle Häkelmuster hat mir dann so viel Spaß gemacht, dass ich mir gleich noch einen zweiten in knalligem Cerise ("Pink" könnte ja jeder sagen!) gemacht habe.



(Nein, ich hab mich nicht verschrieben. Ja, es sieht aus wie gestrickt!)





Nun hab ich die Qual der Wahl: welchen soll ich behalten, und welcher kommt in den Shop?

Eine Anleitung zum Nachhäkeln findet ihr hier.
Die Wolle habe ich von hier.



Und damit bin ich diesmal wieder bei RUMS und erstmals bei Häkel Liebe.

Kommentare:

  1. Da hätte ich auch die Qual der Wahl, aber die welchen ich anziehe - farblich sind beide genau in meinem Beuteschema! :-)

    Nachdem du mich am Dienstag schon so angepiekst hast, habe ich direkt losgelegt und in etwa die Hälfte geschafft.

    Eine super Anleitung und ein toller Loop.

    Danke nochmal

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie toll. den MUSS ICH AUCH HABEN!!!! pink behalten!!!!!! lg manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wie Shop?!? Ich würd BEIDE behalten! *lach*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnte mich ja von keinem trennen. So einen brauche ich auch noch und meiner wird grau glaube ich. Passt zu allein meinen Jacken :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch beide behalten. Das macht doch bestimmt so viel Spaß, dass du für deinen Shop noch einen anderen häkeln kannst, oder?
    Ich mach mich gleich mal auf die Suche nach geeignetem Material!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  6. gehäkelt???? wie cool! das muss ich mir gleich speichern!
    sehen beide toll aus... nimm cerise ;)
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  7. Die Loops sind wunderschön! Ich würde auch beide behalten!

    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir! :-)
    Ich habe mich sehr gefreut.

    Leider konnte ich nicht antworten, weil Du die NOREPLY-Einstellung aktiviert hast. Aber über einen Kommentar geht´s ja auch! :-)

    Lieben Gruß aus Köln

    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte sie jetzt im ersten Moment auch für gestrickt gehalten! Gefallen mir sehr gut - also ich würde da auch beide behalten! So ein Winter ist laaaang! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  9. Hach, sind die schön, ich würde auch beide behalten ;-))
    hier im Nordwesten sinken die Temperaturen auch schon unter +10 Grad...

    Dankeschön für den Link zur Anleitung.

    Liebe Abendgrüße aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen
  10. Danke schön für die tollen Bilder und die easy-peasy Anleitung :-) deine Loops sind toll und ich hab heute auch einen fertig gehäkelt. Ich glaube, ich poste den am kommenden Rums-Donnerstag, werde dich natürlich verlinken.
    Hab ein schönes Wochenende,
    kik

    AntwortenLöschen