Donnerstag, 26. September 2013

RUMS #fourteen: Kuschelmütze

Passend zum Loopschal (ich habe mich entschieden, den Loop in pink zu behalten!) musste noch eine warme Mütze her.

Wenn sich die Skla... äh, Kinder weigern,
muss Frau eben armverrenkende Selbstporträts knipsen.


Aus der dicken Alpakawolle war sie schnell gehäkelt, und wenn ich mal dazu komme, dann schreib ich auch auf, wie ich sie gehäkelt habe!

Auch das hier mit armverrenkenderweise selbst geschossen :)


Ich hab sie tatsächlich schon ausgeführt, so schnell ist der kalte Herbst hier über uns hereingebrochen...

Und was die anderen Mädels heute für sich gemacht haben, zeigen sie hier.
Und hier geht's zur Linksammlung Häkelliebe!

Kommentare:

  1. Ohhhh, die ist toll geworden!

    Bitte, bitte, liebe Nina, schreib sie auf, deine Anleitung.
    Nachdem ich deinen tollen Loop schon nachgehäkelt habe, MUSS ich die Mütze natürlich auch noch haben... *hust*

    Und ich war doch erst erkältet ... du kannst es doch bestimmt nicht verantworten, dass ich bei dem kommenden, kalten Wetter ohne Mütze rumlaufe...?? *g*

    Ganz liebe Grüße

    Sabine
    PS. Pink ist eine gute Wahl gewesen, obwohl grau auch schon wäre, aber das Pink steht dir super! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig süß aus und die Farbe steht dir!!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Mit dieser tollen Kombi kann der Winter schon kommen.... Naja, er kann sich ruhig noch Zeit lassen. Aber Loop und Haube sind der Hammer! Die Farbe steht dir auch ausgezeichnet gut!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  4. Wolle für den Loop ist schon ausgesucht, ich musste erstmal meine Häkelnadeln suchen. *hüstel*
    Aber die passende Mütze noch dazu. Das wäre der Hammer. Die ist etwas ganz Besonderes!
    Toll.

    Liebste Grüße,
    smettesbeste

    AntwortenLöschen
  5. Voll schick deine Kombination und die Mütze sieht sehr interessant und verspielt aus. Schick, schick.

    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sehr schön! Die Farbe steht dir sehr gut!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  7. Voll schön und das Foto von dir ist der Hammer!!
    Freu mich schon auf die Anleitung für die Haube!! ;-)) Häkle nämlich grad an einem Loop für mich und brauch auch eine passende Kopfbedeckung.

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Seeeehr hübsch,steht Dir super!
    ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Liebe,

    also die Farbe ist wunderschön und steht dir ausgezeichnet.
    Die Kombination von Schal und Mütze ist gigantisch und ich bin schon sehr auf die Anleitung gespannt. War schon des öfteren hier zu Besuch und bleibe nun als "Verfolger" ♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. ein wunderbares set! die farbe steht dir ausgezeichnet...
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön, ich glaube ich muss das Häkeln auch noch anfangen :-)
    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen