Mittwoch, 4. September 2013

MMM #nine: Schon wieder ein Jerseyröckchen

Anscheinend will ich nicht wahrhaben, dass der Sommer vorbei ist... denn ich bin echt spät dran mit diesem Sommerröckchen!

Ich steh ja total auf die bunten Des*gual-Sachen, und wollte mir sofort, als das Freebook von kibadoo erhältlich war, damit einen bunten Rock nähen.

Der ist dann halbfertig gelegen...
und gelegen...
und jetzt endlich fertig.



Morgens noch mit Leggings drunter, Nachmittags dann ohne - also trotzdem Spätsommertauglich!

Besonders mag ich die zwei wild aufgenähten Applikationen.



Und jetzt muss natürlich auch noch ein passendes Shirt her.


Schnitt: Freebook Jersey-Rock von ki-ba-doo
Stoffe: aus der Restekiste und vom lokalen Stoffkeller.

Viele bunte Nähideen hier beim MeMadeMittwoch!

Kommentare:

  1. schön bunt, macht gute Laune.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die spanische Kette auch :) Dein Rock kommt dem schon sehr nah und ist toll geworden :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, ich liebe bunte Sachen. Die Kombi ist mutig und passt super zusammen! Und den Schnitt habe ich auch schon vernäht. Der ergibt immer wieder tolle neue Kombis.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. :)
    Schön! So bunt!
    Und knallrote Chucks dazu!

    VG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Total schön! Danke für die Gute-Laune-Bilder!
    Liebe Grüße,
    kik

    AntwortenLöschen
  6. Hömma, Nina, der ist ja endgeil. Die Retrokreise hinten sind mein Favorit. Den Schnitt besorg ich mir jetzt auch mal, geht ja nicht an. Sei liebst gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen