Donnerstag, 22. August 2013

RUMS #eleven: Noch ein Maxi-Rock

Noch ein superbequemer Maxirock!
Über die vielen Vorteile dieses Teils habe ich mich ja schon Länge mal Breite ausgelassen.



Wieder habe ich den Schnitt RÖMÖ als Grundlage genommen, nur diesmal etwas weiter zugeschnitten, damit ich auf den Reißverschluss verzichten und stattdessen einen bequemen Gummizug einbauen kann.


Also wieder ein superschnelles, supereinfaches Projekt, mit dem ich heute bei RUMS dabei bin.

Kürzlich habe ich auch die Aktion "Rock the four Seasons" entdeckt und verlinke mich auch dorthin!

Und hier zeige ich euch noch das neue Monster-Shirt für den Lieblingssohn.




Die "Monster" sind ja derzeit an allem schuld. Wenn ein voller Joghurtbecher auf den Boden fällt... wenn irgendwo irgendwas daneben geht... und vor allem, wenn er nächtens in unser Bett geschlichen kommt.


Diesmal bin ich auch erstmals zufrieden mit einem Shirt. So langsam wird's was. So langsam sehen meine Shirts nicht mehr wie selbst zusammengeschustert, mit krummen Nähten oder seltsamen Ausbeulungen aus. Und daher darf es auch zu Made4Boys!

Kommentare:

  1. Röcke kann man niemals genug haben!!!
    Schön geworden

    Sonnige Grüße von
    liebste-schwester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Röcke kann man niemals genug haben!!!
    Schön geworden

    Sonnige Grüße von
    liebste-schwester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, dein Rock! Der Stoff gefällt mir auch ausgesprochen gut.
    Das Jungs-Shirt ist auch super!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Seit diesem Sommer finde ich ja auch... Röcke hat man nie genug und kann man immer brauchen ;-)
    Und dein Junior hat ein tolles Shirt bekommen!

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, gefällt es mir sehr, der Kleine sieht super cool aus!
    liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Da ist in meinem Urlaub Tatsache noch ein Rock dazu gekommen, und ich habe das gar nicht mitbekommen... Gott sei Dank habe ich mir heute noch einmal alle Beiträge angeschaut! -Dein Rock gefällt mir wirklich richtig gut! Der würde sich auch gut in meinem Kleiderschrank machen ;) ...
    Danke, dass Du dabei warst!
    Liebe Grüße ♥
    Lexie

    AntwortenLöschen