Donnerstag, 18. Juli 2013

RUMS #eight - Chevron-Schal

Manche Projekte dauern eine gefühlte Ewigkeit... und sind dann natürlich zur falschen Jahreszeit fertig.



Aber macht nichts! Der nächste Herbst kommt bestimmt und dann werde ich meinen gehäkelten Loop im Chevron-Muster ausführen. Wie gut der zu meiner uralt-allerliebsten-Jeansjacke passt, zeigt euch Anastasia.




Die Anleitung für den Schal gibt es in meinem Dawanda-Shop ab heute zu kaufen.

Derzeit gibt's in vielen Shops auf Dawanda 12% Rabatt - noch bis Ende der Woche. Ich hab schon zugeschlagen, und mir diesen Schnitt  gekauft!

Damit mache ich wieder bei RUMS mit. Schaut mal, was die anderen Mädels schönes für sich gezaubert haben!

Kommentare:

  1. Liebe Nina,

    der Schal gefällt mir auch!!! Die Farben sind toll...

    Gruß Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Ui, der Loop ist wunderschön!!!
    Und so lang ist es gar nicht mehr, bis er in Einsatz kommt!

    Was hast du für wolle genommen???

    AntwortenLöschen
  3. Ist das schön farbenfroh. Ein echtes Gute-Laune-Stück ist Dir da gelungen!
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen