Dienstag, 16. Juli 2013

Made in Tunisia

Zehn Tage, fünf Familien, 27 Leute, viel Sand, Meer, und Sonne später...




...hat uns der (Ferien-)Alltag wieder.

Mein kreativtechnisches Ziel für den Urlaub war, ein paar halbe und unvollständige Wollknäul zu verarbeiten. Da ich zur Mittagszeit (meist erfolglos) versucht habe, Sohnemann zu einem Mittagsschlaf zu überreden, hatte ich auch genug relaxte Häkelzeit.

Und diese beiden Mützen sind dabei entstanden:

Aus Baumwolle, Gr. XS/S


Aus feiner Merinowolle, Gr. S





Im Herbst wandern sie dann in den Shop!

Damit verlinke ich mich zum Creadienstag - schaut euch die tollen Projekte der anderen Damen an!!


Kommentare:

  1. sehr schöne mützen hast du da gezaubert!
    schöne farben & schönes muster!
    lg aus hamburg, pami

    AntwortenLöschen
  2. DIe Mützen sind super! Gefallen mir richtig gut!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Mützen, vor allem die Farbkombi finde ich super :)
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen