Freitag, 28. Juni 2013

Urlaubskofferchallenge: Geschafft!

Eigentlich ist diese Challenge ja aus dem schlechten Gewissen heraus entstanden, das mich plötzlich überkam, als mir bewusst wurde, wie lächerlich viel Stoff sich in meinen Regalen bereits angesammelt hat.

Das Ziel war, mir nichts neues für den Strandurlaub zu kaufen, sondern alles selbst zu nähen (ausgenommen Bademode).

Und - Tadah! - geschafft:

Diese Fotos sind bei sehr unsommerlichen Temperaturen enstanden...


1. Strandröckchen 
2. Maxirock der erste
3. Maxirock der zweite
4. Sommerkleid das erste
5. Strandkleidchen das erste
6. Sommerkleid das zweite



gemodelt hat hier die gutmütige Anastasia


7. Tunika/Minikleid
8. Top
9. Strandkleidchen das zweite
(Shirt für Fr. Tochter - hier gezeigt, weil ich die 12 nicht vollgekriegt hab)
10. Maxirock der dritte
11. Maxirock der vierte

Das heißt jetzt nicht, dass nichts anderes in meinen Urlaubskoffer darf - aber eben nichts neues gekauftes.

Ob frau allerdings gleich 4 Maxiröcke braucht, sei dahingestellt... aber sie sind soooo bequem und sooo einfach zu nähen!



PS: Da der Google Reader schließt, freue ich mich, wenn ihr mir künftig mit bloglovin folgt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen