Freitag, 14. Juni 2013

Matchy-matchy Brüder-Shirts

Für meine liebe Freundin habe ich zwei Brüder-Shirts genäht.




Der kleine Bruder ist frisch geschlüpft - drum kann Fräulein Tochters Puppe das Shirt modeln! Beim Nähen habe ich festgestellt, dass klitzekleine Sachen schwieriger zu nähen sind als etwas größere! Dafür braucht man geradezu lächerlich wenig Material...


Wie immer habe ich meinen Lieblings-Shirtschnitt eaSy verwendet, von hier, allerdings ohne Bündchen.

Und eine Schnullerkette musste auch noch passend dazu.

Fräulein Tochter ist übrigens ganz entzückt über den neuen Erdenbürger und hat semantische Namensbetrachtungen angestellt: "Warum heißt der Vincent Vincent? Weil er so winzig ist? Oder weil er so witzig ist?"

Damit verlinke ich mich zu Made4Boys - eine tolle Linksammlung, finde ich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen