Montag, 6. Mai 2013

Sew-Along #two: Sommermädchen Teil drei

So... nachdem Fräulein Tochter mit dem süßen Probekleidchen nicht allzu glücklich war, habe ich eben einstweilen mit der Elodie für die Große begonnen.

Leider sind wir nicht wirklich im Plan und hinken hinterher! Aber immerhin: Der einfache Teil - der Rock - ist fertig und wir sind alle verliebt in den schönen Stoff.

Die Kombi mit Streifensocken, Sneakers und  T-Shirt ist ja unschlagbar!!


Der große Mann meinte, er will dann so eine Krawatte haben, und der Sohnemann braucht auch so eine. Wenn ich mir dann noch einen passenden Rock mache, sehen wir alle superkitschig matchy-matchy aus!!

Da ich das ganze Kleid ja doppeln muss, bin ich schon gespannt, wie ich das bei den Ärmelchen und dem Ausschnitt hinkriegen werde...

...drückt mir die Daumen, Mädels!

Alle anderen schönen Mädchenkleider seht ihr hier.

Kommentare:

  1. Sieht super aus. Bin schon gespannt wie das Kleid dann fertig aussehen wird. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du alles gut hinbekommst.
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    schööön, dieses türkis/meerblau und duftiger Chiffon mit Ranken, gefällt mir sehr gut, bin schon gespannt wie es am Schluss aussieht.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen