Mittwoch, 29. Mai 2013

MMM #seven - Knotenshirt

Urlaubskoffer, fülle dich - neue Tops und Shirts müssen auch noch her! Aus der Burda 4/2013 gefiel mir ein Shirt, das ich mal als "Knotenshirt" bezeichnen will.



Diesmal hab ich mir echt Mühe gegeben und genau gearbeitet (oft schludere ich ja schon ganz gern).

Aber die erste Anprobe brachte die Ernüchterung: für diese Art von Schnitt fehlen mir schlicht und einfach einige Zentimeter Oberweite...

Die Farben sind doch der Hammer?! Aber diese schlabbrigen Vorderteile sind einfach nichts für mich, ich weiß genau, dass ich daran immer herumzupfen werde.

Heute trage ich es, aber dann...



... kommt zu Glück bald die süßeste aller Schwestern nach endlosen Monaten im Ausland wieder zu Besuch - und sie hat die richtigen "Voraussetzungen" für dieses Shirt.

Ich hoffe, sie mag es haben! Da wir bis auf den eben erwähnten Unterschied ähnlich gebaut sind, dürfte es ihr gut passen. Wäre doch zu schade, wenn das Teilchen unbeachtet im Schrank verstaubt.

Stoff: Buttinette
Schnitt: Nr. 103 aus der Burda 4/2013
Schmuck: n-jay

Hier beim Me Made Mittwoch seht ihr viele (besser passende) Klamöttchen!


Kommentare:

  1. Der Stoff ist der Hammer! Ich finde aber, es steht dir doch eh gut! Gibt ja so Push-up BH's, falls du es doch behalten möchtest. ;)
    Wobei das gar nicht notwendig wäre... :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. das wäre wirklich schade, ich finde es sieht total klasse aus, der
    Stoff ist der Knaller.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Das Top sieht toll aus! Mit was drunter ist das doch super?!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Shirt ist super. Und ich finde es steht Dir total gut. Den tollen Stoff habe ich auch. Bloß bei mir liegt er noch ungenutzt im Schrank!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein toller Stoff. Da kann sich deine Schwester glücklich schätzen. Wobei ich schon auch finde, dass du es tragen kannst. Aber ich kann dich verstehen: Ich mag auch keine Rumzuppel-Kleidung.
    Viele Grüße
    U.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde ja, dass es dir wirklich gut steht (der Stoff ist toll). Aber wenn du dich nicht wohl fühlst...und eine Schwester ist ja auch was Besonderes (habe "nur" einen Bruder).
    Egal, wer es schlussendlich bekommen wird: ein tolles Shirt!

    Viele liebe Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist wunderschön und dieser tiefe Knoten gefällt mir sehr. Schade, dass du dich nicht wohlfühlst darin, es steht dir nämlich!

    AntwortenLöschen