Dienstag, 23. April 2013

T-Shirt upcycling (four): einfache Einkaufstasche

Heute gibt's ein 5-Minuten-Projekt (ich liebe schnelle Projekte!) - wieder muss ein altes T-Shirt dran glauben.




Man nehme ein großes T-Shirt. Die Ärmel werden großzügig weggeschnitten, ebenso der Halsausschnitt - das werden die Henkel der Tasche.

T-Shirt auf die linke Seite wenden und unten am Saum zunähen (das geht auch ohne Nähmaschine - von Hand dauert es nur ein wenig länger und wäre dann ein 10-Minuten-Projekt).

Fertig ist die neue Strandtasche, Einkaufstasche, Musikschul-Tasche...




Damit verlinke ich mich wieder zum Werkeltagebuch.

Viele weitere kreative Ideen findet ihr wie immer Dienstags hier!


Kommentare:

  1. Wie cool!
    Das Shirt ist ja perfekt dafür.
    Sei herzlich gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das auch: kleiner Aufwand - große Wirkung.
    Irgendwo habe ich doch ncoh ein Wilde Kerle - Shirt...
    Ich geh` dann mal suchen ;-).

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen