Samstag, 6. April 2013

FOs der Woche (fünf)

Hier wieder der Wochenrückblick - die Finished Objects der Woche:




Eine neue Mädchenbaby-Eulenmütze, Anleitung von hier.

Ein neuer Loopschal.

Ein zur Pyjamahose recycletes T-Shirt, Tutorial hier.




Mein kunterbunter Des*gual-inspirierter RÖMÖ-Rock, Details hier.

Mein erstes Kleid nach dem Gratis-Schnitt "Vichy" von der Schnittquelle... und ich kann's nicht tragen, weil es mir zu eng ist. Seufz. Seufz. Ich wünschte, ich könnte mein Gewicht mal länger als 5 Minuten halten...

Für nächste Woche plane ich:





Meine Teilnahme an meinem ersten sew-along! Details hier.

Einen kunterbunten Häkel-Loop.

Und natürlich wieder ein T-Shirt-Upcycling-Projekt.



Auf in eine neue kreative Woche. Was steht auf eurer TO-DO-Liste?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen