Donnerstag, 14. März 2013

RUMS #two - das BLAH-BLAH-Shirt

Bei meinem RUMS-Debut hat mich freudig überrascht, dass ich ein paar sehr nette Kommentare erhalten habe. Heute rumst es wieder!

...mit einem ganz frechen Shirt.
Als ich den Blah - Stoff von Robert Kaufmann das erste Mal bei Sew What gesehen (und auch gleich gekauft) habe, wusste ich sofort, dass ich damit ein Shirt mit Sprechblasen-Applikation nähen würde.

Et...voilà!


Frech deshalb, weil ich es zum Team-Jourfixe tragen werde (und da gibt's immer ein paar, die zu viel labern). Der Chef wird's hoffentlich mit Humor nehmen!



Frau Tochter hat sich ganz hervorragend als Fotografin gemacht und darauf bestanden, einige Close-Ups zu machen.

"Talk to the hand!"


Schnitt aus der Ottobre 5/12, Änderungen: Ärmelbündchen, dezenter Cowl / Schalkragen statt Halsbündchen.
Stoffe: Jersey und Knöpfe aus dem Stoffkeller, Blah -Stoff von Farbstoffe


Was die anderen Mädels für sich genäht, gestrickt, ge-irgendwast haben, seht ihr hier!

Kommentare:

  1. Der Hammer wow ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Super super super!
    Viel Spaß mit dem Chef!;-)!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool, bin gespannt was der Chef sagt :) Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  4. WIE GENIAL! Das ist ja eine total coole Idee. Wenn dein Chef das nicht mit Humor nimmt, hat er keinen.
    Das Shirt ist ein abosluter Knaller. Bitte einpacken und herschicken. Was für ein tolles Statement gegenüber Labersäcken.
    Daumen ganz weit rauf!

    AntwortenLöschen
  5. WAH, was für ein geiles Shirt! *auch haben will*
    das könnte man SO oft gut anziehen...
    aber nicht nur wegen der genialen Sprechblase, der Schnitt sieht klasse aus (die Ottobre sollte ich auch zu Hause haben...), der Kragen ist toll und die langen Bündchen passen perfekt!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  6. Super Shirt und so passend für deinen Termin.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Hihi! Cooles Statement. :) Find ich klasse!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Ein super Shirt, gefällt mir total!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes und freches Shirt. Berichte doch mal wie deine Kollegen reagiert haben! Lg, Anni

    AntwortenLöschen
  10. Total genial, das ist der Hammer :O)

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus!!! Und geniale, witzige Idee ;-)

    AntwortenLöschen
  12. WOW! Was für ein geniales Shirt! Der Hammer! Den Blah-Stoff hast du super in Szene gesetzt! einfach nur genial!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blah-Blah-Shirt sieht einfach spitze aus. Ganz toll gelungen und kleidet Dich hervorragend.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Sehr geniales Shirt! Die Idee klau ich mir sicher mal ;-)

    Liebste Grüße
    pipa, die gleich mal hier bleibt :-)

    AntwortenLöschen
  15. Großartiges Shirt, ich bin begeistert.
    Und der "blah"-Stoff ist super. DEN brauch ich auch mal :D

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen