Freitag, 15. März 2013

Rainbow Style Week.

Heute bin ich zufällig über Annelieses netten Blog gestolpert.

Die Aktion "Rainbow Style Week" hat mich sofort angesprochen. Ich liebe alles bunte!

Mit 16 habe ich mir auf die Dachschräge in meinem Zimmer einen riiiiiesigen Regenbogen gepinselt.
Als ich mit 20 ausgezogen bin, und das erste Mal in den Weihnachtsferien wieder nach Hause kam, war er weiß übertüncht... da war ich dann schon ein bisschen traurig.

Jedenfalls sind die Bedingungen dieser Aktion denkbar einfach: es muss selbstgemacht sein und bunt.

Wenn das mal nicht die perfekten Vorraussetzungen sind, meine kunterbunten Häkelmützen, Schals und Stulpen auszugraben!

Alles gezeigten Teile sind im Laufe des letzten Jahres entstanden.


Für die schwarz-bunte Mütze gibt's hier eine Anleitung! 



Auch die Pulswärmer können nachgehäkelt werden: Anleitung hier.

Eine geniale, inspirierende Aktion! Nächstes Mal bin ich sicher wieder dabei. 

Mehr regenbogenbuntes findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön! Ein Teil toller als das andere!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, sooo schön! Die Mützen gefallen mir besonders gut, die leuchten ja richtig!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe warme Mützen (Haube oder Pudelhaube sagt man bei uns), solche allerdings besitze ich noch nicht- werde sie mir für September vormerken!
    Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. deine wunderbar bunten häkelsachen sind wirklich so schön :) und jetzt unterliege ich doch glatt der versuchung ein paar deiner anleitungen zu kaufen ;)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen