Mittwoch, 27. März 2013

MMM #one. MaxiDots-Shirt.


Vor langer, langer Zeit (und ja, ein Jahr IST in der Bloggerwelt lange) habe ich hier ein Shirt in einer Stoffkombi gesehen - da wusste ich sofort: Haben Will! Endlich habe ich es umgesetzt: MaxiDots in grau-schwarz mit roten Ringelbündchen.




Und damit bin ich heute das erste Mal beim Me Made Mittwoch dabei. Bewundert habe ich die vielen tollen Werke, vor allem die Kleider (seufz) schon lange!


Schnitt: "Patchwork", Ottobre 5/12
Stoffe: MaxiDots und Ringelbündchen von hier


Schaut mal, was die anderen Ladies für sich gezaubert haben.

Kommentare:

  1. Dein Shirt gefällt mir suuupergut, muss es aber auch, denn ich habe gerade ein ähnliches genäht, einfach schwarz mit rot/rosa Ringeln.
    Es steht dir auch ausgesprochen gut! Sehr schön :-)!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen beim MMM. Ein toller Einstieg mit diesem herrlchen Shirt! Sieht klasse aus.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du dein Nähvorhaben jetzt umsetzen konntest. Hübsch ist es geworden, dein Shirt.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus, dein Oberteil! Viel Spaß damit
    und Grüße aus Hamburg
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ein Maxidot-Oberteil steht auf jeden Fall auch noch auf meiner Liste. Ich bin immer begeistert, wenn ich eines sehe und Deines gefällt mir auch schon wieder richtig gut!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Shirt mit toller Stoffauswahl! Würde ich sofort nehmen!
    lg anthee

    AntwortenLöschen
  7. Die Stoffauswahl finde ich sehr gelungen. Damit ists dann eben doch nicht nur das Xte Shirt.
    LG Malou

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Stoffzusammenstellung! Gefällt mir!

    Viele liebe Grüsse vom Frollein

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt sieht toll aus. Schön das du beim me made mitmachst. Und trau dich nur ein Kleid zu nähen. Gerade der Schnitt Marly ist nicht schwieriger als ein Shirt.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Das Shirt sieht toll aus!!!! Ich mag die Maxi-Dots auch sehr gern....
    Es steht dir super und die Stoffkombi mit dem Ringelbündchen ist super!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  11. Hey! Sehr schönes Shirt, sieht toll aus. Die Stoffkombination gefällt mir sehr. Lg, Anni

    AntwortenLöschen
  12. Dein Shirt sieht klasse aus... Sehr schöne Kombi, steht dir super.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)
    Find die Stoffkombi und den Schnitt auch schön!

    LG Susann

    PS:Ich bin heut auch das erste Mal beim MMM

    AntwortenLöschen
  14. sehr schick! :)

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  15. danke dir für den link... :)

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht klasse aus. :) Da muss ich doch mal gucken, ob ich diese Ottobre auch habe. :)
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nina,

    sieht chic aus. Ich liebe Maxi Dots. Vielen Dank auch für deinen Kommentar zu meinem Kleid Vichy. Trau dich ruhig ran, wenn ich das schaffe, dann jeder, der schonmal Jersey genäht hat!

    Liebe Grüße

    Ines

    AntwortenLöschen

  19. Das ist ein sehr schönes shirt. Die stoffkombi finde ich

    Super. Lg jule

    AntwortenLöschen