Samstag, 23. März 2013

FOs der Woche (drei)


Da ich meine diversen Projekte nicht nach und nach chronologisch abarbeite, sondern immer ungefähr 63 Näh- und 28 Häkelprojekte gleichzeitig am Laufen habe, sagt die Anzahl der FOs (Finished Objects) am Ende der Woche recht wenig darüber aus, wie produktiv ich wirklich war.

Allerdings hat diese Woche meine gesundheitsbedingt erzwungene Sportabstinenz doch dazu beigetragen, dass mehr als sonst fertig geworden ist.




Eulenmütze in rosa und pink (Ebook hier)
Regenbogenmütze für ein tapferes Mädchen, das damit ihre fehlende Haarpracht ersetzen wird (Ebook hier)
Kindershirts (Schnitt von hier, Stoffe: Cool Tools/Farbenmix und Supahero/Hamburger Liebe von hier)
Stoffhasen mit Bauchtasche (Gratis Anleitung von Aprilkind)

Ausblick auf weitere Projekte:



Mein zweiter RÖMÖ ist in Arbeit - aus überaus genialen Alexander-Henry-Stoffen.
Ich mache bei meinem ersten Sew-Along mit, initiiert von Kekas World - ein Sommerkleid (in meinem Fall natürlich zwei) für Mädchen.
Als zehnfache (!!) Tante hab ich - ähm, der Osterhase - kommende Woche noch einiges zu tun! (Osterkörbchen-Freebook von hier!)

Und - was ist euer kreatives Resümee der Woche?


1 Kommentar:

  1. Die Mütze wäre (leider) auch was für mich. Ich habe mir die Anleitung gleichmal gemerkt.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen